Die Lösung zum Krimi-Sommerrätsel 2011

„Do you know that…“

Hiermit folgt nun die Lösung zu unserem spannenden Krimi- und Sommerrätsel

Wer von Euch hat es vermutet oder wer von Euch hatte es sogar schon gewusst?

Die Lösung folgt sogleich!

Doch vorerst, worum ging´s im Krimi- und Sommerrätsel?

„Was ist auf der Farm die sich weit ab von der Großstadt befindet passiert? Welcher Mysteriöse Mann hat das Haus auf der Farm beobachtet? Ja und warum ist der Mann dann einfach spurlos verschwunden?”

Anhand der Kommentare und dem Feedback für die Lösungsvorschläge zu unserem Krimi- und Sommerrätsel schien das Rätsel wohl nicht ganz so schwierig gewesen zu sein. @Jutta hat es dabei ganz gut getroffen. Was uns zeigt, wer öfter dabei ist schult seinen Spürsinn und zählt so zu den Rategenies in unserem Blog. Wir wussten es ja schon immer, in Jedem steckt doch ein kleiner Detektiv .

Die Lösung, wie Ihr sicherlich schon geahnt habt, ist: „Der Schneemann“  So war es nicht wie üblich der Gärtner, Butler oder das Kindermädchen. Hätten wir auch diese These einmal mehr wiederlegt.

Wir sind sicher, dass Euch das Krimi- und Sommerrätsel die eine oder andere Stunde in Euren Sommerferien zum raten animiert hat.

Wie immer werden zur gegebenen Zeit weitere spannende Krimi- und Detektivrätsel folgen.

0

Schreibe einen Kommentar