Google PageRank Update – November 2012

„Do you know that…“

Das Google PageRank Update am 08. November 2012

Heute gibt es gleich zwei Neuigkeiten von Google. Zum einen das Google PageRank Update und zum anderen ein sogenanntes Google Doodle von „Bram Stoker“.

Jedem Horror-Fan dürfte „Bram Stoker“ etwas sagen. Für diejenigen unter Euch denen „Bram Stoker“ noch kein Begriff ist, er war irischer Schriftsteller und hat den Roman „Dracula“ geschrieben.

Nun aber wieder zurück zu unserem heutigen Google PageRank Update. Dieses PageRank Update ist schon das vierte Update im Jahr 2012.

Der PageRank ist natürlich keine Aussage über Inhalte oder die Qualität von Internetseiten. Der PageRank sagt auch nichts über die Besucherzahlen einer Website aus. Er ist lediglich ein von Google öffentlich angezeigter Wert. Gedacht, um die Linkstärke einer Webseite anzuzeigen. Nach sehr starken Manipulationsversuchen ist genau diese PageRank Anzeige ein bisschen fraglich geworden. Aber immerhin ein Wert von Google, welchen man öffentlich einsehen kann. Vielleicht erhält ein PageRank Update genau aus diesem Grund immer so viel Aufmerksamkeit.

Jetzt kommen wir gleich mal wieder zu unseren detektivischen Internetseiten, welche wir für Euch, wie gewohnt, mit den alten und dem neuen PageRank vergleichen. Mal schauen ob es diesmal Überraschungen nach diesem heutigen Google PageRank Update gegeben hat.

Detektivische Berliner Internetseiten

  • adlatos.de – PR alt von 3 – aktueller PR von 3
  • nortec-sc.de – PR alt von 2 – aktueller PR von 2
  • diedetektei.eu -PR alt von 4 – aktueller PR von 4
  • dmp-detektei.de – PR alt von 2 – aktueller PR von 2
  • wsb-detektei.de – PR alt von 0 – aktueller PR von 0
  • id-intertrace.info – PR alt von 2 – aktueller PR von 2
  • detektei-seka.de – PR alt von 2 – aktueller PR von 2
  • phoenix-berlin.de – PR alt von 2 – aktueller PR von 2
  • fleischhauer-tm.com – PR alt von 0 – aktueller PR von 0
  • observationsteam.de – PR alt von 3 – aktueller PR von 3
  • hauptstadt-detektei.de – PR alt von 1 – aktueller PR von 1
Google PageRank Update

Google PageRank Update

Detektivshop / Onlineshop

  • alarm.de – PR alt von 4 – aktueller PR von 4
  • electron.de – PR alt von 2 – aktueller PR von 2
  • detektivladen.de – PR alt von 1 – aktueller PR von 2
  • detektiv-shop.ch – PR alt von 2 – aktueller PR von 2

Detektivseiten vom Artikel: „Detektive in Deutschland online“.

  • detektive.com – PR alt von 5 – aktueller PR von 5
  • lb-detektei.de – PR alt von 4 – aktueller PR von 5
  • detektei-aplus.de – PR alt von 3 – aktueller PR von 3
  • lentz-detektei.de – PR alt von 3 – aktueller PR von 3
  • detectivecondor.de – PR alt von 3 – aktueller PR von 3

Google PageRank Update – Fazit:

Zwei Interneseiten haben an PageRank dazugewonnen. Einmal bei „Detektivshops“ der „detektivladen.de“ und einmal bei Detektive in Deutschland onlinedie Webseite „lb-detektei.de“. Keine einzige detektivische Seite hat an PageRank verloren. Also gibt es bei diesem PageRank Update keine wirkliche detektivische Überraschung bzw. Starke Veränderung.

Kleine Korrektur: Es war wohl schon vor 00.00 Uhr angelaufen. Demnach ist es das PR-Update vom 07.November 2012 und nicht wie im Artikel benannt vom 8. November.

4

Kommentare

  1. shan  November 8, 2012

    Today is my saddest day , There is no pr increase for my site . I thought of getting atleast PR 1 , but now i have to wait another atleast 3-4 month. Also today i found out , Akismet marking my comment as spam. what a bad times for me. Well admin i hope you will mark my comment as not spam.

    Regards
    Shan

    antworten
  2. Danny  November 9, 2012

    Leider weiß ich nicht wie man sich den Pagerank anschauen kann.

    antworten

Schreibe einen Kommentar