Krimi- Sommerrätsel 2011

„Do you know that…“

Das ultimative Krimi- Sommerrätsel für die Ferien- und Urlaubszeit

Unser letztes Rätsel liegt nun doch schon wieder 8 Wochen zurück. Doch jetzt hat das Warten für unsere Rätselfans endlich ein Ende. Passend zur Ferien- und Urlaubszeit wollen wir Euch unser Krimi- Sommerrätsel mit auf den Weg geben, für spannende Stunden auf Eurem Liegestuhl.

Und los geht´s!

Das Krimi- Sommerrätsel:

Weit ab von der Großstadt liegt eine Farm. Auf der Farm steht ein schönes großes Haus. In dem Haus wohnt eine fünfköpfige Familie. Ein Ehemann mit seiner Frau und Ihren drei Kindern. Auf dem Gelände der Farm arbeiten noch vier Angestellte täglich.

Nun wird das Haus seit einigen Tagen von einem Mann, der sich auf der anderen Straßenseite befindet, beobachtet. Der Mann bleibt an Ort und Stelle. Weder der Ehemann noch die Frau, auch nicht einer der vier Angestellten unternimmt etwas. Die drei Kinder sind mit dafür verantwortlich dass der Mann dort ist, aber keiner ist den Kindern deswegen böse, weder die Eltern noch einer der vier Angestellten.

Doch eines Tages verschwindet der Mann von der anderen Straßenseite spurlos. Die drei Kinder sind sehr traurig. Sie finden auch keinerlei Spuren über den Verbleib des Mannes.

Wer ist der Mann?

Mit diesem Krimi- Sommerrätsel hoffen wir, Euch den ein oder anderen langweiligen Ferien- oder Urlaubstag verkürzen zu können. Jetzt wünschen wir Allen beim knobeln des Krimi- Sommerrätsels viel Spaß und Erfolg. Wir freuen uns wie immer auf Eure Lösungsvorschläge.

Die Auflösung des Sommerrätsels erfolgt wie immer in einem späteren Blogbeitrag.

3

Schreibe einen Kommentar