Detektiv Kindergeburtstag mit einem echten Privatdetektiv

Hurra wieder ein Jahr älter!

Geburtstagskinder sind stolz und glücklich wenn Sie wiedermal ein Jahr älter werden. Sie freuen sich meist schon das ganze Jahr auf diesen einen Tag. Ein Kindergeburtstag soll dabei ja immer etwas ganz Besonderes sein und die unverzichtbare Geburtstagsfeier zum alljährlichen Kindergeburtstag nicht nur dem Geburtstagskind lange in guter Erinnerung bleiben. Besonders gefragt sind bei Kindern Motto Partys und dazu zählt natürlich auch ein Detektiv Geburtstag, Detektivspiele, Seminare oder eine Detektivparty für die Spürnasen. Denn mal ganz ehrlich, ein kleiner Detektiv steckt doch in uns allen. Das Highlight schlechthin bietet hier ein Detektiv Nachmittag oder eine Geburtstagsfeier mit einem echten Detektiv. Denn keine Party funktioniert dabei ohne einen Hauch von Spannung. Schlüpf also an Deinem Geburtstag einfach mal in die Rolle eines Privatermittlers.

Ja richtig gelesen, ich Christian Taute bin ein waschechter Detektiv aus Berlin mit über 16 Jahren beruflicher Erfahrung und lade Euch zum gemeinsamen Fälle lösen in mein Detektivbüro ein. Löst Rätsel und sichert auf der Geburtstagsparty die Beweise. Dabei freue ich mich auf Euch motivierten Spürnasen und Hobby Detektive die mich unterstützen den Fall zu lösen.

 

Ein Kindergeburtstag – Darauf könnt Ihr Euch freuen!

Ermittlung - Detektiv Nachmittag

Ermittlung

Beobachtung - Detektiv Nachmittag

Beobachtung

Detektiv - Detektiv Nachmittag

Detektiv

Tatort - Detektiv Nachmittag

Tatort

Fingerabdruck - Detektiv Nachmittag

Fingerabdruck

Spurensicherung - Detektiv Nachmittag

Spurensuche

Detektiv Geburtstage geben wir für Kinder ab 4,5 Jahren. Das Geburtstagskind erlebt dabei mit seinen Freunden Spannung, Spaß und Abenteuer in Form von kniffligen Rätsel sowie Detektivaufgaben, dies es zu lösen gilt. Die Kreativität und die Kombinationsgabe aller kleinen Hobby Detektive, wie dem Geburtstagskind und dessen Gäste, werden hier gefordert. Also Mädchen und Jungen schärft eure Sinne konzentriert euch und startet das Detektiv-Projekt. Gemeinsam begeben sich alle auf Spurensuche um das notwendige Beweismaterial zu sichern. Werden auf dem Kindergeburtstag die Rätsel erfolgreich gelöst, spielen sich alle kleinen Detektive Präsente frei.

Alle teilnehmenden Ermittler erhalten natürlich einen Detektivausweis und das Geburtstagskind kann sich nach der Lösung des Falls ein extra Präsent sichern.

 

Wo können wir den Detektiv Kindergeburtstag feiern?

Ein Kindergeburtstag bieten wir für Kinder ab 4,5 Jahren an. Dabei können wir die Feier bzw. Detektivparty an den unterschiedlichsten Orten durchführen wie zum Beispiel:

Detektivbüro
Kita
Schule
Verein
zu Hause
Bibliothek

Lassen wir also einmal gemeinsam Kinderaugen strahlen und entführen die kleinen Hobby Detektive in die spannende Welt von Sherlock Holmes oder von Emil und die Detektive. Eine richtige Detektivparty zum Detektivgeburtstag mit einem waschechten Detektiv.

 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

Telefon:

+49 (0)30 74 78 50 62

Im Prinzenviertel:

Wildensteiner Straße 26, 10318 Berlin

E-Mail:

info@diedetektei.eu