Blog EM 2012 – Detektive in der Vorrunde

„Do you know that…“

Blog EM 2012 – Die Detektive in der EM Vorrunde

Blog EM 2012 ist ein Projekt von Peer Wandiger. Peer ist selbstständiger Werbentwickler und Blogger von selbstständig-im-netz.de und von blogprojekt.de.

Die Blog EM 2012 wurde von Peer am 24.05.2012 auf blogprojekt.de unter „Blog-EM 2012 Vorrunde“ gestartet. Für die Blog EM 2012 gab es 133 Blog Bewerber. Für Die Blog EM 2012 wurden 119 Blogs zugelassen. In der Vorrunde gibt es acht Gruppen in der jeweils 15 Blogs (bzw. in einer Gruppe 14 Blogs) teilnehmen.

diedetektei.eu/blog sind bei der Blog EM 2012 Vorrunde, in der Gruppe E,  dabei. Natürlich freuen wir uns auf zahlreiche detektivische Unterstützung unserer Leser und Kollegen. Also nicht zögern sondern abstimmen.

Blog EM 2012 Vorrunde und so funktioniert es:

Unter Blog-EM 2012 Vorrunde zu der jeweiligen Gruppe, in unserem Fall zur Gruppe E,  scrollen. Vor jeder URL (Blog Teilnehmer), wiederrum in unserem Fall vor www.diedetektei.eu/blog , gibt es einen leeren runden Kreis. Diesen Kreis mit der Maus einmal anklicken. Dann müsste sich ein grüner Punkt im hellen Kreis befinden. Im Anschluss mit der Maus unter die Gruppe zum Button „Abstimmen“ gehen und durch das drücken der linken Maustaste, auf den Button, Eure Stimme abgeben.

Gern werden wir Blog EM 2012 Sieger ;-).  Aber natürlich nur durch Faires und einmaliges Abstimmen von Euch.

Da es in Deutschland geschätzte 1200 Detektive gibt, sollten wir diese Stimmenanzahl doch auf jeden Fall erreichen. 😉

Wir bedanken uns vorab bei allen, die uns bei der Blog EM 2012 unterstützen.

9
error: Die sich auf unseren Seiten befindenden Text-, Video- und Bildinhalte sind urheberrechtlich geschützt!