Blog EM 2012 – Detektive in der Vorrunde

„Do you know that…“

Blog EM 2012 – Die Detektive in der EM Vorrunde

Blog EM 2012 ist ein Projekt von Peer Wandiger. Peer ist selbstständiger Werbentwickler und Blogger von selbstständig-im-netz.de und von blogprojekt.de.

Die Blog EM 2012 wurde von Peer am 24.05.2012 auf blogprojekt.de unter „Blog-EM 2012 Vorrunde“ gestartet. Für die Blog EM 2012 gab es 133 Blog Bewerber. Für Die Blog EM 2012 wurden 119 Blogs zugelassen. In der Vorrunde gibt es acht Gruppen in der jeweils 15 Blogs (bzw. in einer Gruppe 14 Blogs) teilnehmen.

diedetektei.eu/blog sind bei der Blog EM 2012 Vorrunde, in der Gruppe E,  dabei. Natürlich freuen wir uns auf zahlreiche detektivische Unterstützung unserer Leser und Kollegen. Also nicht zögern sondern abstimmen.

Blog EM 2012 Vorrunde und so funktioniert es:

Unter Blog-EM 2012 Vorrunde zu der jeweiligen Gruppe, in unserem Fall zur Gruppe E,  scrollen. Vor jeder URL (Blog Teilnehmer), wiederrum in unserem Fall vor www.diedetektei.eu/blog , gibt es einen leeren runden Kreis. Diesen Kreis mit der Maus einmal anklicken. Dann müsste sich ein grüner Punkt im hellen Kreis befinden. Im Anschluss mit der Maus unter die Gruppe zum Button „Abstimmen“ gehen und durch das drücken der linken Maustaste, auf den Button, Eure Stimme abgeben.

Gern werden wir Blog EM 2012 Sieger ;-).  Aber natürlich nur durch Faires und einmaliges Abstimmen von Euch.

Da es in Deutschland geschätzte 1200 Detektive gibt, sollten wir diese Stimmenanzahl doch auf jeden Fall erreichen. 😉

Wir bedanken uns vorab bei allen, die uns bei der Blog EM 2012 unterstützen.

9

Kommentare

  1. Karl-Heinz  Mai 29, 2012

    Gern Unterstütze ich Euch mit meiner Stimme. Viel Erfolg beim weiterkommen.

    antworten
  2. Sten  Mai 29, 2012

    Detektivische Hilfe im World Wide Web erhaltet Ihr auch von mir. Viel Glück beim weiterkommen in der Blog EM.

    antworten
  3. Heike  Mai 29, 2012

    Cheerio Christian,
    ich hoffe unsere Blogs sehen sich im Finale 😉

    Sonnige Grüße
    Heike

    antworten
    • Christian  Mai 29, 2012

      Hallo Heike, ich weiß das sich unsere Blogs im Finale wiedersehen. 😉 Naja bis spätestens übermorgen, dann kommt die Realität zurück. 😉

      antworten
  4. David  Mai 29, 2012

    Das Team von hobbymap.de wünscht Euch viel Erfolg bei der Blog EM 2012. Gern geben wir unsere Stimme ab.

    antworten
  5. Schwalbe  Mai 29, 2012

    fahrt ihr zur EM nach Polen? Ich fahre zum Spiel zwischen Spanien und Italien am 10 Juni nach Danzig.
    Hab 2 freien Platze im Auto. Mochtet jemand mit?
    Wir konnen zusammen die Spiele ansehen und dann zusammen feiern. Ich empfehle Club Zatoka Sztuki in Zoppot. Es liegt am Strand, am Tag kann man dort leckeres Essen bekommen und beim Tisch am Strand essen. Und am Abend beginnt tolles Party. Man kann sich gut amussieren, es gibt super Musik, tanzenden Madels und leckeren Drinks – alles in gunstigen Preise zur EM!
    Es gibt auch viele anderen interessanten Clubs in Dreistadt. z.B. Dream Club in Zoppot – ausgezeichnet 😀 oder V Club in Danzig – so billigen und leckeren Drinks bekommt ihr nirgendwo.

    antworten
  6. Adrian  Mai 30, 2012

    Ich wünsche euch auch viel Glück und habe gerade für euch gevotet, vielleicht wir es ja noch was, ich glaube es fehlen nur 4 Stimmen zum Platz 4.

    antworten
    • Christian  Mai 30, 2012

      Hi Adrian, herzlichen Dank für deine Stimme. Na hoffentlich voten noch ein paar für uns. 😉

      antworten
  7. Der Blogger  Juli 10, 2012

    Ich weiß ja, wer gewonnen hat. 😉 Bei der Blog EM 2012. Am besten selber lesen. http://www.blogprojekt.de/2012/07/02/blog-em/der-blog-europameister-2012-steht-fest/

    antworten

Schreibe einen Kommentar