DETEKTIV BUCH – DAS GEHEIME DETEKTIV-PROFIWISSEN FÜR DUMMIES JUNIOR

DAS DETEKTIV BUCH FÜR KINDER DER BESONDEREN ART

Wir, die Autoren Christian und Dana, freuen uns, dass es dich auf diese Webseite verschlagen hat.

Das bedeutet nämlich, dass du so wie wir, gern in die geheime Welt der Detektive eintauchst und Lust hast, mehr über Detektivarbeit zu erfahren. Und eins können wir dir ruhigen Gewissens sagen, es wird definitiv nicht langweilig. Neben zahlreichen Detektiv Tipps und Tricks warten spannende Tutorials zum Nachmachen auf Dich. Du kannst das Erlernte in regelmäßigen Abständen selbst überprüfen und mit deinem Wissen vor Familie und Freunden glänzen. Mit Sicherheit wirst du nach dem Lesen des Buches auch mit ganz anderen Augen durch deinen Alltag gehen.

Mit dem Detektiv Buch „Das geheime Detektiv-Profiwissen für dummies junior“ möchten wir dir detektivisches Hintergrundwissen an die Hand geben, das auf echter Detektivarbeit basiert. Denn sein wir mal ehrlich, ein Privatdetektiv, auch Privater Ermittler genannt, der ermittelt und beobachtet, ist für die meisten Menschen immer noch ein Mysterium.

Als echtes Detektiv Team hören wir nicht selten: „Ach sowas gibt es wirklich!?“ oder „Detektive gibt es doch nur im Fernsehen!“.

Wenn du dich für Privatdetektive interessierst, und das tust du ja, sonst wärst du ja jetzt nicht hier – grins, wird dieses Detektiv Buch etwas Besonderes sein. Warum? Weil du erfährst, was wir Detektive eigentlich so wirklich machen. Lass uns mal die Vorteile des Buches genauer unter die Lupe nehmen. Es wurde

Detektiv Buch - Das geheime Detektiv Profiwissen für dummies junior von Dana Zönnchen und Christian Taute

Das geheime Detektiv Profiwissen für dummies junior - Wiley Verlag - Detektei Taute


  • von einem echten Detektiv Team geschrieben,

  • enthält eine Schritt für Schritt Anleitung zur Wanzensuche (Lauschabwehr) sowie

  • Detektiv Tipps und Tricks,

  • zeigt dir wie du zielgerichtet ermittelst und beobachtest,

  • wie du eine Suche in den sozialen Medien durchführst

  • und vieles, vieles mehr….

Lass dir sagen, es gibt nichts Besseres als ein Buch zu lesen, an dem die eigenen Synapsen so richtig Spaß und Freude haben.

——————–

Werbung:

Wir hoffen, du hast jetzt richtig Lust, in „Das geheime Detektiv-Profiwissen für dummies junior“, einzutauchen. Das Detektiv Buch für Kinder ab 10 Jahren bekommst du als Taschenbuch oder E-Book, überall wo es Bücher gibt.

Den passenden Amazon Link (Achtung Werbung) haben wir an dieser Stelle gleich mal parat. Klick dazu einfach auf das Bild und du wirst weitergeleitet.

—————–

WIE KAM ES ZUM DETEKTIV BUCH?

Bevor du jetzt in das Buch eintauchst, interessiert dich vielleicht noch wie wir eigentlich dazu gekommen sind, ein Detektiv Buch für Kinder ab 10 Jahren zu schreiben.

Schon seit einigen Jahren richten wir für Kinder und Erwachsene Detektiv Veranstaltungen, Geburtstage und Workshops in unserem Detektivbüro aus. Zur Veranschaulichung und aus Spaß am Produzieren von Videos haben wir dann unseren YouTube Kanal – Detektei Taute® ins Leben gerufen.

Fehlte eigentlich nur noch ein Buch, was wir angehenden Detektiven wie dir guten Gewissens mit an die Hand geben können. Da kam uns der Anruf vom Wiley Verlag im Januar 2021 gerade recht.

Sie fragten an, ob wir Interesse hätten, ein detektivisches Fach- und Sachbuch für die dummies junior Reihe zu schreiben und so nahm alles seinen Lauf. Von


  • Februar bis März folgten Absprachen zum Buch,

  • Ende März 2021 unterzeichneten wir den Autorenvertrag,

  • Mitte April reichten wir das Probekapitel ein,

  • Anfang Mai 2021 begannen wir, das Buch Das geheime Detektiv-Profiwissen für Dummies Junior zu schreiben und

  • Ende Juni 2021 reichten wir Stolz unser Manuskript beim Verlag ein,

  • und am 03. November 2021 war es dann soweit mit dem Erscheinungstermin im Handel.

Von der Einreichung des Probekapitels bis zum fertiggestellten Manuskript, inklusive sämtlicher im Buch enthaltener Illustrationen, vergingen nicht einmal 9 Wochen. Als wir das Vorhaben mit unserer Lektorin besprochen haben, meinte sie nur, das ist wahrlich sportlich. Kleine Anmerkung an dieser Stelle: In der Regel wird ein Buch zwischen 8 und 12 Monaten fertiggestellt. Ein stolzes Mamut Projekt also für unsere Detektei Taute®, da das detektivische Alltagsgeschäft mit gewohnter Qualität weiterlief. Jetzt denkst du vielleicht, na dann hättet ihr euch doch einfach mehr Zeit gelassen. Klar, das wäre gegangen, allerdings wollten wir allen Detektiv Fans das fertige Buch noch in diesem Jahr 2021 präsentieren. Und natürlich wollten wir unser eigenes Buch auch so schnell wie möglich selbst in den Händen halten. Ist doch klar.

Wir sind auf jeden Fall stolz, dass wir das Projekt umgesetzt haben und hoffen, du hast an dem Detektiv Buch viel Freude und genießt ein paar spannende detektivische Stunden.

DETEKTIVISCHES DOWNLOAD MATERIAL

Detektiv Shop - Detektiv Deko und Zubehör - Detektiv Ideen - Vorlagen - Basteln - Detektei Taute - ®DanaZönnchen
In unserem Detektiv Shop kannst du dir viele detektivische Arbeitsmaterialen kostenlos ausdrucken, um sie für deine privaten Fallaufklärungen zu nutzen. Für regnerische Tage sind auch ein paar spannende Rätsel dabei. Wir hoffen, wir machen dir damit eine Freude und du hast eine schöne Ergänzung zum Buch Das geheime Detektiv-Profiwissen für Dummies Junior.

Wir senden dir einen detektivischen Gruß

Christian und Dana vom Team der Detektei Taute®