Detektiv Armbanduhr – Gefühle Uhr zum ausdrucken und selber basteln

Detektei Taute® der Detektiv Shop mit echtem Privatdetektiv!

Jetzt Spenden! Damit wir weiterhin kostenlos für Euch kreativ sein können, freuen wir uns wenn Du eine kleine Spende da lässt. Vielen Dank. Hier klicken um zu Spenden…

Detektiv Uhr - Gefühle Armbanduhr am Handgelenk
Detektiv Armbanduhr - Vorlage Gefühle Uhr

Was für eine leichte Armbanduhr. Für alle Junior Detektive und Bastelfans gibt es hier eine ganz einfache und leichte Detektiv Armbanduhr. Die Uhr mit vielen spannenden Gesichtern zeigt Gefühle bzw. Emotionen. Um die Uhr aus Papier basteln zu können, benötigst Du folgendes Zubehör:

    • Mindestens 90 Gramm Papier
    • Eine Schere
    • Cuttermesser (Bei Kindern bitte unter Aufsicht)

Downloade Dir die PDF Vorlage für Deine Detektiv Armbanduhr. Im Anschluss kannst Du Dir die Uhr mit den Emotionen beziehungsweise den Gefühlen so oft ausdrucken, wie Du sie benötigst. Dann kann es auch schon mit dem basteln losgehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PDF Vorlage für die Detektiv Armbanduhr bzw. Emotion und Gefühle Uhr hier kostenlos* downloaden…

Geheimtipp:

Als Detektiv ist es wichtig, so wenig wie möglich Emotionen oder Gefühle zu zeigen. Nur so weiß niemand, wie weit vorangeschritten Deine Ermittlungen wirklich sind. Schließlich ist eine Emotion verhaltenssteuernd. Bist Du zum Beispiel kurz vor der Lösung Deines Falles, könnte Dein freudig strahlendes Gesicht Dich verraten und den Täter vorab warnen. Mit der Uhr kannst Du deinem Detektiv-Team Deine echten Emotionen zeigen, ohne dass irgendjemand Verdacht schöpft.

Dickes Papier gibt der Detektiv Armbanduhr Stabilität. Wenn das gewählte Papier zu dick wird, ist es am Handgelenk nicht mehr anschmiegsam, sondern faltet, / knittert sich. Falls die Uhr am Handgelenk wieder auf geht, kann auch eine Büroklammer zur besseren Verbindung hilfreich sein.

Zusatzinformationen für Armbanduhren:

Die Zeit ist immer und überall knapp. Um eine Zeit anzeigen zu können, nutzt man Uhren. Alles fing mit Sonnenuhren und Wasseruhren an. Im 900 n. Chr. gab es bereits Kerzenuhren. Kerzenuhren brannten für ein ganz bestimmtes Zeitfenster und erloschen dann wieder. Ab dem 15 Jahrhundert gab es Taschenuhren. Die Taschenuhr ist der Vorgänger der Armbanduhr. Die Armbanduhren selbst wurden Anfang des 18 Jahrhundert durch eine kleine Uhr mit perlen bestickten Armbändern designt und erfunden.

Weitere Artikel für Deine Detektivparty:

Bilderrätsel

Detektiv Bilderrätsel - Suchbilder für Kinder Detektive

Absperrband
Detektiv Absperrband - Papiergirlande gelb schwarz Detektiv deko

Tatort Markierung

Tatort Markierung - Nummernschilder

Detektivausweis

Detektivausweis für Junior Detektive. Ausweis ausdrucken und basteln.

 

Hier geht es wieder zur Startseite vom Detektiv Shop – Detektiv Zubehör und Deko zum basteln…

Hallo Liebe Mama’s und Papa’s! Du bist über das selber machen schon hinaus? Unzählige Nachmittage mit downloaden, ausdrucken und basteln für Deine lieben Junior Detektive liegen schon hinter Dir? Jetzt möchtest Du Dich endlich zurücklehnen und bei einem Tee oder Kaffee eine detektivische Show erleben? Dann können wir Dir voller Stolz unseren Detektiv Kindergeburtstag an einem Tatort in einem echten Detektivbüro mit einem waschechten Privatdetektiv anbieten. So seid Ihr und das Geburtstagskind für lange Zeit garantiert das Gesprächsthema Nummer eins. Informiere Dich hier und jetzt.

Hier mehr über einen Detektiv Kindergeburtstag erfahren…