diedetektei.eu in eigener Sache

„Do you know that…“

diedetektei.eu in eigener Sache

Wir leben in ständiger Veränderung und das, wo die Menschen doch die Gewohnheit so lieben.

Die schnellsten Veränderungen bzw. Entwicklungen dürften wir momentan im Bereich der  Technik (PC, Handy, Smartphone) und im Internet (Google, Facebook, Twitter und Co) durchleben.

Und genau aus diesem Grund, da  sich das World Wide Web so schnell und rasant weiterentwickelt haben wir , die Detektei Berlin – Taute Security Management, unsere Internet Präsenz www.diedetektei.eu sowie unseren Detektei-Blog komplett umgestellt und den neuen, moderneren Gestaltungen angepasst.

Ein reibungsloser Ablauf, wäre dabei ja langweilig ;). Und so sind wir leider während dieser Zeit der Veränderungen Opfer einer DDOS Attacke + eines Hackerangriff geworden.

In diesem Zusammenhang waren wir leider in den letzten Tagen nicht immer online verfügbar. Desweiteren konnten wir nicht alle Artikel in den neuen Detektei Blog mit übernehmen.

Jedoch das Schlimmste, kein einziger Eurer Kommentare  hat diesen Relaunch überlebt :(.

Dafür möchten wir uns bei Euch, unseren treuen Leserinnen und Lesern entschuldigen. Wir würden uns freuen wenn wir auch in Zukunft von Euch mit neuen guten Kommentaren unterstützt werden.

Selbstverständlich haben wir diesen Angriff nicht einfach so hingenommen und haben ihn zur Anzeige gebracht.  Schaut man sich mal ein paar Statistiken an, werden leider viel zu viele Angriffe einfach so hingenommen, statt zur Anzeige gebracht. Und das obwohl für viele Unternehmen die Existenz von einer Internet- und damit Werbepräsenz abhängt um Kunden akquirieren zu können.

In wie weit sich etwas durch unsere Anzeige ändert wird die Zukunft zeigen.

Auf jeden Fall sind unsere Internetseite und unser Blog nun wieder online und für alle verfügbar. Ein paar kleine Veränderungen am Design, Videos oder Bildmaterial werden noch durchgeführt.

Jetzt wünschen wir Allen, auf der neu gestalteten Internetseite und dem Blog wieder viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Rätseln.

2

Kommentare

  1. Jutta  September 29, 2011

    Ist wirklich schade um die Kommentare. Freu mich aber schon auf die nächsten Krimi-Rätsel. Natürlich folgen dann auch wieder Komentare 😉 .

    antworten

Schreibe einen Kommentar