Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

„Do you know that…“

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Wie jedes Jahr schreitet auch dieses Jahr 2012 mit ganz großen Schritten dem Jahreswechsel entgegen. Für die meisten von Euch verging das Jahr 2012 bestimmt viel zu schnell und für die anderen unter Euch verging das Jahr nicht schnell genug. Egal was auf Euch selbst zutrifft, hauptsache es wird ein gesundes neues Jahr 2013.

Und wie immer bei diesem Jahreswechsel-Ritual wird das alte Jahr, wie jedes Jahr, mit einer großen Knallerei verabschiedet bzw. das neue Jahr begrüßt.

Bevor wir Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen möchten wir noch kurz einige Punkte aus unserem Blog und dem alten Jahr 2012 zusammenfassen.

Ein gesundes neues Jahr im Blog – vorher der Jahresrückblick 2012

In 2012 haben wir in unserem Blog ganze 45 Artikel veröffentlicht. Das entspricht ca. 3,75 Artikeln im Monat. Wie es halt immer so läuft, den einen Monat einige Artikel mehr, den anderen einige Artikel weniger. Zum Vergleich im Jahr 2011 hatten wir immerhin 44 Artikel online gestellt, was ca. 3,65 Artikelveröffentlichungen im Monat entspricht. Also eine ganz kleine Steigerung zum Vorjahr erkennbar.

Bei unseren Artikeln waren in diesem Jahr fünf interessante Interviewpartner dabei, welche sich unseren Fragen gestellt haben. Darum nochmal herzlichen Dank an alle und insbesondere an Caroline Kliemt und Ihr Präsentationstraining, an Gero Wendeholm mit seinem Arrangement für die Personensuche, dem Team der Detekta Detektiv Gesellschaft und natürlich unserem Berufskollegen der Detektei Adler mit seiner Aufklärungsarbeit und Unterhaltungsshows als Kinder Detektiv.

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013!

Ein gesundes neues Jahr bei Social Media – vorher der Jahresrückblick 2012

Nun noch ein paar Social Media Eckdaten aus 2012 bevor das neue Jahr 2013 beginnt. Bei Twitter haben wir 138 Follower und 992 Tweets. Auf Facebook 107 Fans und bei Google plus +52. Das alles gemessen am heutigen Tag. Bis zum neuen Jahr bzw. bis zum 31.12.2012 wird es wohl auch nicht mehr allzu große Veränderungen geben.

In diesem Jahr 2012 waren wir auch sehr gefragt, was die unterschiedlichsten Medien wie Zeitungen, Online Portale und einige Radiosender betrifft. So konnten wir einige Interviews zu den unterschiedlichsten Themen geben. An dieser Stelle auch nochmal Danke an dem regen öffentlichen Interesse unser Unternehmen betreffend.

Damit bleibt uns in diesem Jahr 2012 nur noch zu sagen:

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr 2013!

0

Schreibe einen Kommentar