Liebeskummer wegen Seitensprung

„Do you know that…“

Der Liebeskummer wegen einem Seitensprung.

Jeder kennt Ihn und die Meisten von uns trifft er völlig unerwartet. Der Liebeskummer. Am schlimmsten und schmerzvollsten schlägt er nach einer Trennung, z.B. durch einen Seitensprung, zu und die Fragen treten auf: „Wie konnte es nur soweit kommen?“ „Was habe ich in der Beziehung nur falsch gemacht?“ „Warum ein Seitensprung?“ „Was hat Er / Sie was ich nicht habe?“ Die Enttäuschung, der Schmerz und der Liebeskummer sitzen tief und der Weg in eine neue Partnerschaft fällt schwer. Und trotzdem verlieben wir uns immer wieder neu in dem Glauben diesmal ist es der / die Richtige. Doch was wenn er nach einiger Zeit wieder auftaucht, der Zweifel!!? Sollte man ihn in die hintersten Ecken seines Unterbewusstseins verdrängen? Schließlich lebt es sich ohne Liebeskummer wesentlich leichter!? Wir denken nein! In den meisten Fällen hatte das Bauchgefühl recht und ein Seitensprung des Partners wurde bittere Realität. Also scheuen Sie sich nicht und verschaffen Sie sich Gewissheit! Wir, die Detektei Taute Security Management stehen Ihnen zur Seite!

Hier ein Video aus der Werbung zum Thema Liebeskummer wegen Seitensprung:

Liebeskummer wegen Seitensprung

Seitensprung zum Fest


2

Kommentare

  1. Kristine  November 16, 2011

    Mein Liebeskummer war so gewaltig, dass er mein ganzes Leben in Frage stellte und ich nicht wusste, wie es weiter gehen sollte. Freunde und Familie standen mir zwar zur Seite, aber zu reden half mir nicht. Keiner Verstand mein Leid richtig. Ich stand wie unter Schock, konnte weder etwas fühlen, noch essen oder schlafen. Und das fast ein ganzes Jahr lang. Die Seite liebesdoc.com veränderte meine Einstellung. Die Psychotherapeutin Jasmin Ruprecht half mir zuerst, meine Trauer zu überwinden (der wichtigste Schritt), dann stärkte sie mein Selbstbewusstsein. Abschließend steckten wir gemeinsam neue Ziele für mein Leben und das alles in NUR 30 Tagen! Hätte ich nur schon früher von dieser Seite gewusst, hätte ich nicht so lange gelitten! Verlassene und traurige Frauen dort draußen, versucht es und ihr werdet, so wie ich, wieder glücklich!

    antworten

Schreibe einen Kommentar