Sicher mobil unterwegs durch Diebstahlschutz

„Do you know that…”

Immer Sicher und mobil unterwegs durch Diebstahlschutz!

Wer es schon einmal selbst erlebt hat, weiß was es heißt sein Fahrzeug aufgebrochen vorzufinden. Der Schreck sitzt tief. Umso schlimmer wird es, wenn man zu Dem noch feststellt,  was alles an privaten und meist auch geschäftlichen Gegenständen gestohlen worden ist. Nicht selten fehlen Laptop, Smartphone, USB Stick oder die externe Festplatte mit allen wichtigen Daten. Ein kleiner Augenblick mit großen Folgen. Hat man doch nur mal kurz das Auto verlassen um einen Kaffee zu trinken oder um etwas einzukaufen. Was bleibt ist ein dicker Kopf.

Natürlich sind oftmals alle Datenspeicher verschlüsselt, allerdings kann nie ausgeschlossen werden, dass diese Verschlüsselung geknackt wird.

Heute sind es zuallererst die digitalen Medien die, bei Diebstahl, unsere Aufmerksamkeit genießen. Aber wie verhält es sich mit unserem guten alten Timeplaner, unserer Aktentasche mit wichtigen Geschäftsunterlagen und Dokumenten.  Diese müssen in den meisten Fällen nicht mal mehr entschlüsselt werden um wichtige Informationen preiszugeben.

Die Firma CSS Computer Security Service biete mit MobiSafe-Produkten eine Lösung an. Die Systeme besitzen eine hohe Verschluss-Sicherheit und können durch spezielle Befestigungssysteme mit unserem Fahrzeug verbunden werden und bieten uns so mobilen Diebstahlschutz und ein paar Sorgenfalten weniger im Alltag.

„Zurzeit werden durch diese Firma drei Produkte für die verschiedensten Anforderungen angeboten… .

Durch den Zukauf von Befestigungsvarianten ist es möglich, ein System für verschiedene Transportfahrzeuge ohne größeren Aufwand zu nutzen. Laut Information der Firma eignet sich dieses mobile Sicherheitsbehältnis auch für die Aufbewahrung von Waffen während des Transportes… .“

Weitere Einzelheiten, Daten und Preise  zu diesen Systemen findet Ihr hier.

Sicher mobil unterwegs durch Diebstahlschutz

Zum Lauschabwehrblog

0

Schreibe einen Kommentar