ABUS Digitalrekorder-Auflösung Bilderrätsel die Zweite

„Do you know that…“

Auflösung Bilderrätsel die Zweite

Mit Spannung bereits erwartet, hier die zweite Auflösung des detektivischen Bilderrätsels. Bei dem Rätsel handelte es sich um einen Mini Digitalrekorder mit Display der Firma ABUS.

Es waren wirklich interessante Lösungsvorschläge dabei wie z.B. dass es sich um ein Smartphone oder eine Gegensprechanlage handelt. Da es sich bei einen Mini Digitalrekorder nicht gerade um ein Gerät handelt welches im täglich Leben benutzt wird, war das zweite Bilderrätsel natürlich etwas schwieriger zu erkennen. Dann freuen wir uns doch auf die nächsten kniffligen Runden!

Hier noch ein paar Informationen zu dem Mini Digitalrekorder von Abus.

Die komplette Bezeichnung des Gerätes lautet Eytron Portabler Mini-Digitalrekorder mit LCD Ecoline. Die Stromversorgung bei dem Rekorder ist mit einem Netzteil oder über Batterien möglich. Das eingebaute 2,5“ Farb Display erlaubt die sofortige Auswertung der Aufgenommen Frequenzen ohne zusätzlichen Monitor. Die Speicherung nimmt der Mini Digitalrekorder über eine SDHC Karte auf. Bei folgenden Video Einstellungsmöglichkeiten 30 Bilder / Sekunde = 320 x 480 oder bei 12 Bilder / Sekunde = 640 x 480. Die Aufnahmequalität lässt sich auch noch bei niedrig / mittel oder hoch einstellen. Ein kleiner Tipp, die Qualität der Aufnahmen ist ebenfalls sehr stark abhängig von der verwendeten Kamera.

Bilderrätsel 2:

Bilderrätsel 2 vom 07.01.2011

 Mini Digitalrekorder Auflösung zu Bilderrätsel 2:

Mini-Digitalrecorder von ABUS

0

Schreibe einen Kommentar