Das Osterfest – Die Suche nach…

„Do you know that…“

Das Osterfest – Die Suche zu Ostern.

Beim Osterfest ist es heutzutage üblich das gesucht wird. Es werden viele kleine Überraschungen, Süßigkeiten und kleine Geschenke versteckt. Manchmal so gut das die letzten Ostergeschenke nicht mehr am Osterfest gefunden werden, sondern erst zu Weihnachten.

Ostern werden wir alle noch mal zu Kindern. Freunde, Bekannte und die Familie erfreuen sich daran, wie akribisch und energisch jeder Einzelne nach seinem Präsent sucht.

Dabei sind die Menschen nicht nur am Osterfest auf der Suche. Jeder sucht doch ständig etwas.

Hier ein paar Beispiele:

Man kann also sagen wenn zum Osterfest gesucht wird sind es in der Regel kleine Aufmerksamkeiten, die gefunden werden wollen. Wenn im Alltag gesucht wird, sind es meist persönliche und unter Umständen tief greifendere Dinge, nach denen wir suchen.

Alles in allem wünschen wir allen ein frohes Osterfest. Dass jeder ein paar Tage Ruhe, Erholung und Entspannung findet.

„Ein schönes Osterfest“

3
error: Die sich auf unseren Seiten befindenden Text-, Video- und Bildinhalte sind urheberrechtlich geschützt!