Detektiv Vorträge – detektivisches Referat

Ein Vortrag bzw. ein Referat der etwas anderen Art

Ich muss zu einem Referat oder ich muss zu einem Vortrag. Das ganze klingt schon irgendwie langweilig. Nun gut vielleicht ist es auch langweilig formuliert. Ein bisschen anmutiger klingt da schon ich gehe noch heute zu einem Fachvortrag. So oder so richtig interessant wird es eh erst wenn man selbst von dem Thema des Vortrages begeistert ist. Ja und richtig spannend wird es, wenn man an einem unserer Detektiv Vorträge teilnehmen darf. Ganz einfach gesagt kannst auch Du von unserer Leidenschaft profitieren. Erlebe also Vorträge & Referate der Detektei Berlin Taute Security Management und erfreue Dich an der Vielfalt.



Dabei sind unsere Vorträge fachlich versiert sowie spannend und bereichernd für alle Teilnehmer. Wir können unter anderem folgende Themenbereich behandeln.

    • Was kann ich bei Entgeltfortzahlungsbetrug tun?
    • Abfluss von Know-How -Abhörschutz & Lauschabwehr
    • Detektiv Alltag – Wie sieht das aus?
    • Fallstricke bei Observationen und Ermittlungen

Selbstverständlich findest Du bei uns, der Detektei Taute®, eine Vielzahl an weiteren detektivischen Themen über die Du mehr erfahren kannst. Zum Beispiel über:

Somit erhältst Du umfangreiches Wissen über Privatdetektive gepaart mit spannungsgeladener Unterhaltung und interaktiven Einbindungen der Teilnehmer. Die Wahl für einen Fachvortrag oder eine abenteuerliche detektivische Veranstaltung liegt ganz bei Dir.

Wer führt das Referat bzw. die Detektiv Vorträge?

Wenn es mehr als ein Vortrag sein darf

Ich Christian Taute als ein echter Detektiv, Mediator univ. und Coach univ.. Mit über 17 Jahren Berufserfahrung im Sicherheitsbereich. Ebenfalls seit vielen Jahren als Unterstützung bei Lauschabwehrmaßnahmen & Abhörschutz im Einsatz. Alle detektivischen Vorträge sind verständlich, mit der nötigen fachlichen Kompetenz und eine Bereicherung für das persönliche Gemüt.

Wir in der Presse: