Einladung für Deinen Detektiv Geburtstag – kostenlos downloaden

Detektiv Einladung zum Geburtstag – kostenlos downloaden

Hobby Detektive aufgepasst! Bastelt Eure detektivischen Einladungskarten schnell selbst.

Eine Mottoparty ist Dein Ding? Dabei ist Deine Wahl wohl eindeutig auf ein Detektivgeburtstag gefallen. Jetzt musst Du nur noch alle Gäste über Dein vorhaben informieren. Selbstverständlich soll Deine Detektiv Einladungskarte ein absolutes Highlight werden. Wie immer ist die Zeit bis zu Deiner Detektiv Geburtstagsfeier knapp. Also muss eine schnelle detektivische Lösung her. Natürlich möchtest Du auch noch ein wenig selber basteln, gestalten und Einladungstexte verfassen. Bevor es an das verschicken der Einladungen geht. Die Aufregung und Spannung steigt. 

Bei uns findest Du die Einladungskarten für Deinen Detektiv Kindergeburtstag am Tatort mit einer Vorlage zum selber basteln. Dann nutze doch einfach jetzt unseren kostenlosen Download für Deine Einladung zu Deinem unvergesslichen Detektiv Geburtstag.

Hier klicken um die Einladungen für Dein Detektiv Geburtstag einfach kostenlos zu downloaden.

Gut zu wissen für ein Detektiv Geburtstag

Unsere Detektei Berlin Taute Security Management ist eine echte Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei. Unser Detektiv Team bietet für Groß und Klein Detektiv Geburtstagsfeiern an einem Tatort mit einem echten Privatdetektiv an. Werdet also selbst zum Privatermittler oder Kinder Detektiv. Dabei ist Rätselspaß garantiert und Eure Kombinationsgabe gefragt. Findet alle Hinweise und sichert Beweise. Feiern kann jeder. Wie sieht es aber mit ermitteln und beobachten aus? Hier findet Ihr Krimi Fans und werdenden Privatdetektive noch mehr Informationen:



Was brauchst Du für Deine Detektiv Einladungskarte?

Mit nur wenig Aufwand und Material eine wunderbare Detektiv Einladung für Freunde und Bekannte basteln. So bleiben die Geburtstagseinladungen sicherlich unvergesslich.

  • Den Ausdruck der Einladung für Dein Detektiv Kindergeburtstag (Am besten auf Fotopapier)
  • Ein Lineal
  • Ein handelsüblicher Klebestift
  • Eine Schere

Detektiv Einladung zum Kindergeburtstag in nur vier Schritten fertigstellen

Kurze Anleitung zum basteln Deiner Geburtstagseinladungen

  • Als ersten Schritt die ausgedruckten Detektiv Einladungskarten mit der Schere ausschneiden.
  • Als zweiten Schritt das Lineal an den mittleren Falzrand legen und dann mit der Schere leicht am Lineal langziehen.
  • Als dritten Schritt die Detektiv Einladungen falzen.
  • Als vierten Schritt folgt das Zusammenkleben. (Falls leichte Überstände nach dem Zusammenkleben sind, einfach mit der Schere abschneiden)

Umso genauer Ihr alles ausschneidet, umso genauer Ihr Eure Detektiv Einladungen falzt umso weniger Überstände entstehen Euch bei den Detektiv Einladungskarten. Damit würde dann keine Nacharbeit an der Einladung für Euch in Frage kommen.

Jetzt nur noch schnell euren Text auf die Einladungskarten und dann alle Detektiv Einladungen abschicken!

0
error: Die sich auf unseren Seiten befindenden Text-, Video- und Bildinhalte sind urheberrechtlich geschützt!