Neues Bilderrätsel für Krimi-Rätselfans

„Do you know that….“

Neues Bilderrätsel im Mai 2011 für  unsere Krimi- und Rätselfans!

Nachdem wir euch jetzt eine ganze Weile haben warten lassen, erscheint jetzt, auf zahlreichen Wunsch ein neues kniffliges Bilderrätsel für unsere Krimi-Rätselfans. Zumindest haben wir uns Mühe gegeben den Schwierigkeitsgrad aufrecht zu erhalten um es Euch nicht ganz so einfach zu machen . Wie es genau funktioniert erklären wir Euch jetzt noch mal.

Das dargestellte Bilderrätsel wird in einer Nahaufnahme gezeigt. Die Nahaufnahme ist ein winzig kleiner Auszug des eigentlichen Originalbildes. Der dort abgebildete Gegenstand kommt, wie bei uns nicht anders zu erwarten, natürlich aus dem detektivischen Bereich.

Als kleinen Tipp. Unser Bilderrätsel findet sich auch im Alltagsgeschehen wieder. Also lohnt es sich auch mal ein wenig private Ecken zu durchleuchten.

Also Ihr Krimi-Rätselfans nun findet heraus um welchen Gegenstand aus dem detektivischen Alltag es sich bei dem Bilderrätsel mit der Nahaufnahme handelt.

Die Auflösung zu dem Bilderrätsel erfolgt für alle Spürnasen wie immer in einem späteren Blogbeitrag. Wir freuen uns auf Eure Rätselergebnisse.

 

3

Kommentare

  1. Für Senioren  September 24, 2011

    Ich finde die Lösung leider nicht. Schade, dass nicht wie versprochen eine Lösung kommt.

    antworten

Schreibe einen Kommentar