Spurensuche in Berlin mit SEOlytics

„Do you know that….“

Spurensuche in Berlin – Mit dem  SEOlytics Maskottchen on Tour

Natürlich ist uns nicht entgangen, dass das SEOlytics Team ein neues Maskottchen in seinen Reihen begrüßen darf. Und da der kleine Mann so unbändige Lust verspürt die Welt zu bereisen um eine Menge Eindrücke zu sammeln und um spannende Dinge in allen Städten der Welt zu sehen und zu erleben, haben wir Ihn prompt zu uns eingeladen und sind auf eine kleine Spurensuche bzw. kleine Detektivtour durch das großartige aber klirrend kalte Berlin gegangen. Detektivisch unterwegs.

 

Bevor es allerdings losging haben wir den kleinen Kerl gebührend in unserem Büro empfangen und haben ihn, wie es sich für einen echten Detektiv gehört, erst einmal mit passender detektivischer Kleidung ausgestattet.
Den Detektivhut, den Schal und nicht zu vergessen die Pfeife zur Hand, ging es auch schon los.

Beginn der Spurensuche in Berlin

Der Auftrag lautete den Fernsehturm zu finden – eines der schönsten Wahrzeichen Berlins und das natürlich in kürzester Zeit. Ohne lange zu zögern ging es auf direkte Spurensuche bei minus 11 Grad aber dafür strahlendem Sonnenschein.
Dass ein kleiner Detektiv in dem Maskottchen steckt, hat es schnell bewiesen. In nur wenigen Minuten führten uns die Spuren direkt an die zugefrorene Spree und somit auch zu einem herrlichen Blick auf den Berliner Fernsehturm.

Es war uns eine Freude das SEOlytics Maskottchen kennengelernt zu haben und bedanken uns für die gemeinsame und unvergessliche Erkundungstour durch Berlin.

Spurensuche in Berlin die Bildergalerie Vorher / Nachher

Vorher:

Nachher:

 

 

3
error: Die sich auf unseren Seiten befindenden Text-, Video- und Bildinhalte sind urheberrechtlich geschützt!